Dienstag, 11. Dezember 2012

Auf und davon

Und ab gehts. 2 Tage nach Berlin mit der Griechisch-Klasse. erstmal Nachmittag frei, dann ins Theater, morgen früh in museum und schön Bier mitgenommen. Würde ganz cool werden,we nn ich SIE nicht so vermissen würde..

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich vermisse dich auch. Lass dir von mir nicht die Zeit vermiesen.
Pass auf dich auf.

Lisa hat gesagt…

Ich liebe Berlin! Ist einfach toll dort!
viel Spaß ♥

Reality_Monster hat gesagt…

Ich wohn in Berlin :D

Jasmin ∞ hat gesagt…

Jasmin ∞ hat gesagt…

Halt mich fest, sodass ich nicht falle.
Pack mich von hinten und lass mich spüren, dass du da bist und bleibst.

Lisa hat gesagt…

Ist ja deine Meinung! Kein Problem ;)
Ich finde die Stadt einfach toll, wenn du aus einem Kaff kommst, die nicht mal ne u-bahn hat, ist dass ja klar :D und dort sind einfach alle so freundlich und locker, ich habe mich dort sofort extrem wohl gefühlt. Man wurde einfach angesprochen, hat mit wildfremden einfach geredet. So was passiert bei mir daheim nicht..

Und warum fandest du es nicht so toll, wenn ich fragen darf?

Jasmin ∞ hat gesagt…

Versprochen?
Der Tag wird nur schön(er) wenn du bei mir warst.
Vielleicht schnei ich ja bei dir vorbei. ;)

Ich liebe dich noch viel mehr.
Und danke, dass du für mich da bist. Ich wünschte, ich wäre auch so ein herzlicher Mensch wie du. Ich wünschte, ich könnte dich auch vor allem so schützen wie du mich, wenn du mich in den Arm nimmst und mich küsst.

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich will mich aber bedanken.
Sowas ist nicht selbstverständlich.
Wieso kann ich dich nicht so beschützen .. ? Ich fühle mich so schrecklich.
Nein, das tue dich ich, Schatz. ♥