Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tag für Tag

Ich hatte dich noch nie zuvor gesehen, doch ich wusste schon immer,dass es dic gibt. Als ich dich dann endlich fand, bist du immer an mir vorbei gerannt. Ich gebe zu: Ich habe oft von dir geträumt, doch dieses Thema war Tabu, denn du hattest einen Freund. Doch das Märchenland war da, als du ihn verlassen hast, alles war so wunderbar. Ich ahbe dich vom ersten Tage an geliebt. Ich wusste selber nicht, dass es so etwas gibt. seitdem wächst meine Liebe Tag für Tag. Mit jeder Stunde die vergeht, spür ich, wie sehr ich dich mag. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben.
Ich hab mein Herz in deine Hände gelegt.

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich hätte schon Damals lieber zu dir anstatt zu ihm gehen sollen.
Es tut mir so leid.

Celine hat gesagt…

Hehe, süß. :)
Und frag mich bitte nicht warum, das müsstest du selbst wissen. :D

Jasmin ∞ hat gesagt…

Jasmin ∞ hat gesagt…

"I'm holding you closer than most, 'cause you are my heaven."

Ich hoffe das ist richtig.
Ich liebe dich überalles. Für dich würd ich die Welt geben.