Sonntag, 30. Dezember 2012

2013

Morgen ist es mal wieder so weit. Silvester. Zum 16 mal nun. Früher war es das highlight des Jahres. Schon Tage davor habe ich mit Böllern herumesperimentiert, um noch tollere Sachen zu basteln und in die Luft fliegen zu lassen. Diese Zeiten sind jetzt aber vorbei. siet 2 Jahren nun. Letztes Jahr war es Silvester mit einem befreundeten Veranstaltungstechniker und dieses Jahr wird es Silvester mit all den Party-Bekanntschaften. Der Alkohol wird in Strömen fließen. Viele Leute werden spontan kommen, auch ohne direkte Einladung. Die Stimmung wird super sein.  Alle werden ausgelassen feiern. Um 10 werde ich sie nach Hause begleiten und um 12 mal bei meinen Eltern vorbeischauen. Ansonsten werde ich die ganze Zeit über feiern. Allesmögliche Zeugs in mich kippen, Shisha schüren, lachen, reden, feiern. Das wird ein schönes Silvester.

1 Kommentar:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich will aber nich so früh gehen. :(
Aber es ist schön zu wissen, dass du mich begleitest.

Ich liebe dich. :*