Mittwoch, 19. Dezember 2012

?

Weiß nicht mehr warum, weshalb, wieso, wo, wann, wohin, wozu, wo. Keine ahnung. Ich weiß nur noch, dass! Dass ich am Ende bin! Dass ich nicht mehr kann! Dass ich Menschen um mich belaste! Dass ich meine Eltern und vorallem meien Mutter enttäusche! Dass ich nichts weiß! Dass ich nichts erklären kann; nicht mal, was ich hiermit überhaupt sagen möchte. Versuche ich mit selsbt eine Antwort zu geben? Will ich, dass einer von euch mir die Antwort gibt? Ich weiß es nciht, fragt mich nciht

1 Kommentar:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Aber Zwerge können trotzdem stark sein!

Schatz, was ist wieder passiert? Wieso hast du mir nichts gesagt?!
Man, Lukas. Und schon wieder fühl ich mich schlecht weil ich dir nicht helfen konnte/kann.
Du kannst doch nicht einfach aufgeben!
Man, das tut so weh, dass zu lesen.