Dienstag, 4. Dezember 2012

langsam macht mich das aggressiv

Schon wieder so eine Scheissaktion, von unseren  verkackten Politikern. Reicht es denn nicht, dass 75% des gesamten deutschen Privatvermögens in den Händen von 20% der deutschen Bürger liegen. Den Reichen. . Sie Reden übe die Kluft zwischen arm und reich und dass man sie ausmertzen müsse, aber dann wollen sie demnächst den Strompreis von wenigen Cents auf den von einem Liter Dieser pro Kilowattstunde erhöhen. Sollen die "Normalverdiener" jetzt wieder bei Kerzenlicht zu abendessen, wie im Mittelalter? Ich sags euch. Wir entwickeln uns zurück. Danke, Kapitalismus. Vielen herzlichen dank.
Da beschwert sich jemand, die Jugend solle mehr Perspektiven haben. da frage ich: "Wie denn, verdammt nochmal?! Scheiße man, fickt euch!!"

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

schöner blog ;) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? meld dich dann einfach ;)

LG, Sophie