Montag, 8. Oktober 2012

Ich weiß

Ich weiß, dass ich faul bin
Ich weiß, dass ich dumm bin
Ich weiß, dass ich an allem Schuld bin
Ich weiß, dass du wegen mir das Gefühl hast alles falsch zu machen
Ich weiß, dass du immer nur wegen mir weinst

Aber ich weiß auch, dass du mich nie ausreden lässt
, dass du Sachen dazu erfindest
, dass du imemr austickst und rumschreist und nicht ich
, dass du nur das beste für mich willst.

Trotzdem macht es das alles nicht besser. Ich sitze hier mit Schuldgefühlen, depressiver Laune und dem Wunsch zu verschwinden, abzuhauen im Gepäck. Und schaffe es doch nicht mehr mein dämliches Maul aufzumachen um mal etwas loszuwerden. Ich mache mein Maul nur noch auf um zu zerstören und zu verletzen. Und mal wieder staut sich alles.

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Ne, irgendwie ja mal so gar nicht ?o: Du bist nicht faul, nicht dumm und du hast bestimmt nicht an allem Schuld !♥

Gwen hat gesagt…

Versuch einfach mal zu sagen was du zu sagen hast, schrei auch mal rum, wenn auch nicht unbedingt andere menschen, aber tu was.
so geht das doch nicht lange gut.