Sonntag, 14. Oktober 2012

nichts besonderes

Ich weiß immernoch nicht, was ich sagen soll. Mein Kopf ist gefüllt mit Leere. Bin mal wieder kurz vor dem Absturz in den tiefen Abgrund. Mein Körper streubt sich jedoch. Die Frage sit nur wie lange noch...

Kommentare:

Illuminara hat gesagt…

Einem Absturz ist wohl dann am Besten vorgebeugt wenn man sich klar ist, wieso er passiert.
Und wenn man dementsprechend sich was sucht, was dies neutralisiert, oder auch nur ein bisschen weniger real macht.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Kraft,

Illuminara

M'elle hat gesagt…

Auch wenn ich das schon unter dem Post angekreuzt habe, ich wollte dir gerne noch mal sagen: Bleib stark.
Aber ich glaube, dass du ganz genau das schon bist. <3

M'elle hat gesagt…

Weil ich glaube, dass Menschen, die nicht wenigstens ein bisschen stark sind, sowas gar nicht erst durchstehen.
Ich weiß zwar nicht ganz, wie das alles bei dir ist und was bei dir alles so 'schief' läuft. Aber durch ein paar deiner Posts, weiß ich wenigstens ein bisschen, und ich kenne ein paar dieser Dinge. Ich weiß wie du dich fühlst, wenn auch nicht alle Einzelheiten.
Und nur weil du kurz davor bist, heißt es nicht, dass du auch abstürzen wirst♥

Lisa hat gesagt…

Bleib Stark und bitte pass auf dich auf!
Lisa ♥

M'elle hat gesagt…

Wieso nicht? :o
:) ♥