Sonntag, 18. November 2012

Back

Ich bin wieder zurück. Ih habe die Woche ohne Internet gut überstanden und bin wieder da
*
Warum nörgelst du immer nur an mir rum? Das war nciht abgemacht! Du hältst dich an keine Abmachungen! Du nimsmt keinen Rat an! Du musst es ja wissen! Immer sind es diese Sätze, die aus deinem Mund kommen. Und ich weiß ganz genau, dass die wenigen Lobe nur daher rühren, dass dir irgendjemand ins Gewissen geredet hat oder dir für einen kurzen Moment mal klar geworden ist, dass es nicht gerade hilfreich für mich sit, wenn du mir die ganze Zeit Vorwürfe machst. Dabei würde ich mir einfach nur wünschen, dass du meine kleinen Erfolge würdigst und keinen "Ja, aber..."-Satz bringst. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeuten würde. Aber du musst es nicht. Ist schon ok. Ich weiß, dass ich ein unfähiges Dreckskind bin.

Kommentare:

Illuminara hat gesagt…

Ich hoffe du hattest eine Gute Zeit. Naja, gut genug um nicht schlecht zu sein.

lg

Jasmin ∞ hat gesagt…

Lukas, ich glaub ich muss wieder zu dir.

Celine hat gesagt…

Ohman, ich kenne das. Wenn man mal ein Lob bekommt, kommt dahinter so gut wie immer ein 'aber'. Das kann einen ja sowas von runterziehen..
Aber denke bloß nicht, dass du ein unfähiges Dreckskind bist, ok ? Das bist du nämlich nicht ! :)

Illuminara hat gesagt…

Woher ich was weiss?
Dass es gut genug war um nicht schlecht zu sein?
Dass weiss ich nicht, ich hoffte es.

Illuminara

Jasmin ∞ hat gesagt…

Wieso?
Du musst garnichts.
Mich würde es aber unendlich freuen, wenn du da da wärst.