Freitag, 2. November 2012

das selbe


Alle tragen  das selbe, machen das selbe, denken das selbe, hören die selbe Musik…
Und warum??
Weil ein Mensch sagt, dass das jetzt in ist.
Aber ist man hässlich, oder Merkwürdig, nur weil man anders sein will?
Weil man anstatt glattrasiert mit kurzen Haaren lieber mit Bart, langen Haaren oder Iro rumläuft?
Weil man anstatt bunt lieber schwarz trägt?
Weil man anstatt HipHop, Rap, oder  Techno lieber Metal, Punk  und Rock  hört?
Weil man lieber Rebell als Mitläufer ist?
Sollte die Mut anders zu sein und gegen den Strom zu schwimmen nicht bewundert werden?
Jetzt seht an euch hinunter und in euch hinein und überlegt, was ihr seid und ob ihr so bleiben wollt!

Kommentare:

Illuminara hat gesagt…

Look where u are,
and in what do u belive?
tooked yourself so far,
your own souls thief.

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich liebe dich, das sehe ich in meinen Augen wen ich mich im Spiegel betrachte.
Und dein letzter Kommentar bei mir ist völliger Schwachsinn.

Illuminara hat gesagt…

Korrekt. Es ist gut zu wissen "Verbündete" zu haben. Zumindest in dieser Hinsicht.

Celine hat gesagt…

Wow, finde ich cool, dass du darüber mal geschrieben hast. Für viele ist es wahrscheinlich genauso wie du es beschrieben hast; sie tragen dieselben Klamotten, hören dieselbe Musik, einfach, weil man dann 'cool' ist. Ich selbst bin allerdings auch eher so'n 'Mainstream-Freak'. Im Gegensatz zu anderen Leuten trage ich sole Sachen und höre diese Musik, weil sie mir gefällt, und nicht, weil man dadurch mehr als 'normal' und 'cool' abgestempelt wird.❤

Reality_Monster hat gesagt…

Find ich super!!
Geht mir genauso!

Kaye hat gesagt…

bin der selben meinung. Ich hasse es außerdem dass es jetzt in ist nicht mainstream zu sein. Früher war ich eine mitläuferin und hab gemacht was andere machen. meine Musik hat mich dann so gemacht wie ich bin und jetzt steh ich dazu und mir ist die Meinung anderer egal.

N.† hat gesagt…

yeah, du sprichst mir aus der seele.

M'elle hat gesagt…

jaa, du hast vollkommen recht.
man sollte wirkich eher bewundert werden, wenn man anders ist.
warum ist diese welt so?

Illuminara hat gesagt…

Damit mein ich das Wissen, das man nicht alleine gegen die Strömung der Allgemeinheit schwimmt.

Lisa hat gesagt…

Du sagst es! :D
Alle machen das nur weil sie gemocht werden möchten und angst davor haben, als anders oder sogar komisch abgestempelt zu werden. Doch was bringt das einem, wenn man nicht sich selbst ist?
LG