Samstag, 24. November 2012

Endlich

Auch wenn wir uns fast jeden Tag sehen, weißt du imemrnoch nicht, wie sehr ich dich mag. Du machst mich so verrückt. Es fiel mir schwer es dir zu sagen, aber es musste raus. Ich konnte einfach nicht mehr. Hätte ich es noch länger aufgeschoben, wäre es nur noch schwieriger geworden. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, mir ein Herz gefasst und gefragt. Ich habe immernoch Angst davor. Es ist meine erste richtige. meine erste richtige Beziehung. Aber ich werde alles für sie tun. Wirklich alles. Ich liebe sie über alles!

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Lukas, mein Schatz, mein Herz, mein Fels. Das bist alles du. Mein Engel, mein Licht, mein Leben.

Dein Text löst in mir Gefühle aus, die unbeschreiblich sind.
Gefühle die brennen und Funken in meinen Venen sprühen.

Ich werde auch alles für dich tun, alles möglich- und erdenkliche was in meiner Macht steht. Ich liebe dich über alles. Mein Strubbl.

Celine hat gesagt…

AAAAWWW, meine Güte ist das süß!♥

Celine hat gesagt…

Wahrscheinlich, weil jeder sich für euch freut. :)

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich dich auch, wirklich. ♥

Lisa hat gesagt…

Wie schön der Text ist! Freut mich für dich das du so jemanden gefunden hast :)
Ja, ich hasse es für etwas keine Worte zu finden und nicht sagen zu können wie ich mich fühle.. Doch leider ist es bei mir immer so.

Jasmin ∞ hat gesagt…

Bin ich nicht, und das weißt du. ♥