Montag, 5. November 2012

Tag1

Ich hatte heute den ersten Schultag nachd en Ferien wieder. Und er fing mal wieder scheiße an. Seit 1:30Uhr früh lag ich wach in meinem Bett und scaffte es nicht all die Gedanken an die Fledermaus, die Arkham beschützt und die Melodien von Alarmsignal und all den anderen aus meinem Kopf zu verbannen. Jeden Satz an der Tafel muss ich 4 mal lesen und doch aknn ich die Buchstaben nicht zusammenfügen. ich lesen ein Wort und habe es schon wieder vergessen. Ich merke mir den Schlafmangel an. Meine Hypophyse ist im Arsch. Dann kommt der Hammer von 3 gottverdammten scheiß verfikten Stehgreifaufgaben. Erst in 5 Fächern Noten und schon ind 4 von ihnen auf einer 5. Der Tag scheint nie zu Ende zu gehen. Die Lichter der Straßenlaternen ruaschen vom Busfenster aus nur so vorbei. Wie sehr würde ich mir den Ganjamann nach Hause wünschen, aber glücklicherweiße(?) wartet nur der Dark Night, der seit dem über meinen Bildschirm flakkert, während die Tastatur leise tackt. 


PS: Nein, ich bin kein Zocker!! Bin nur zur Zeit von einem Game gehypet. Bitte tut mir den Gefallen und stempelt mich jetzt nicht als Zocker ab oder so. Das bin ich wirklich nicht.

Kommentare:

Jona hat gesagt…

wooah das mit dem lesen geht mir 100% genauso und dann regt man sich darüber auf und verliert die lust und steigert sich immer weiter rein bis man nur noch körperlich anwesend ist

M'elle hat gesagt…

mhm, schade.
ich dachte, vielleicht könntest du es mir beantworten.

oh, das mit dem wachliegen kenne ich. so gut.
ich hoffe, dein heutiger tag war wenigstens besser!♥

Celine hat gesagt…

Ich finde es gut, dass jemand mal über dieses Thema schreibt, wo sich doch sonst alle dahinter verstecken.♥

M'elle hat gesagt…

schadee c:
ooh, das tut mir leid.
aber vielleicht morgen? :)
hoffnung undso.

N.† hat gesagt…

ich finde wir haben gar kein recht
dich als ein "zocker" abzustempeln. niemand hier kennt dich gut genug, außer die menschen aus deinen umfeld die das besser beurteilen können.

Jona hat gesagt…

oh ja derbe nervig:D ich könnte ausrasten jedesmal aufs neue-.-

Celine hat gesagt…

Dass viele diese Klamotten und diese Musik hören, weil sie so 'cooler' werden. :D

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich liebe dich. Wirklich.