Donnerstag, 18. Oktober 2012

WICHTIG!!

Ich habe wieder länger nichts gepostet, weil ich derzeit an einem langen Post arbeite. Das wollte ich euch nur mal sagen, nicht dass ihr denkt, ich psote gar nicht mer, oder so. Ich weiß auch noch nicht wann ich ihn psote, weil ich noch nicht weiß, wann ich damit zufrieden bin. Ich hoffe, ihr entschuldigt mir meine großen Abstände zwischen den Posts zur Zeit.

5 Kommentare:

M hat gesagt…

ich freue mich über jede frage, danke dafür.

Anonym hat gesagt…

Ach, coool, ich freue mich schon auf diesen Riesenpost !:)

Lisa hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Post hehe ♥

Lisa hat gesagt…

Weil ich deine Posts gerne lese und weil du immer ins schwarze triffst und so recht damit hast was du schreibst ♥
Darum ;D

Mel hat gesagt…

ja, sicherlich!:)
haha, na dann. c:
ooh, ein langer post? das finde ich gut!