Montag, 6. August 2012

Alles anders

Der Enthusiasmus und die Freude von gestern sind vollständig aufgebraucht. Mit einem weiteren neuen Tag bin ich wieder wie ein anderer Mensch. Fast wie ein/jeder anderer Mensch. Denn andere Menschen werden nicht auf diese Art und Weise das Gefühl jeden Menschen auf dieser Großen weiten Welt anzukotzen und werden acuh nciht von dieser unglaublichen Unsicherheit geplagt, die jedes Gespräch, jeden Kontakt mit anderen Menschen so unglaublich schwer macht. Aber mer kann ich heute dazu leider nciht schreiben. ich bin voll fertig vom heutigen Praktikumstag. 9 Stunden stand ich in der Halle an der selben Maschine 700 Teile dreifach bohren, einmal jeweils Gewinde schneiden und doppelt ansenken. Meine Beine tuen einfach verdammt weh und ich bin total am Ende.

Tut mir leid falls ihr so schlecht geschriebene Posts in dieser Woche öfters lesen müsst. danach werde ich versuchen mich wieder zu bessern. Entschuldigung:)


Kommentare:

Celine hat gesagt…

Mann, jetzt komme mir hier nicht wieder mit 'ich habe noch sechs Wochen Ferien, bla bla bla', ok ?;D
Hör auf dich immer zu entschuldigen:)♥

N.† hat gesagt…

ich mag jedes deiner texte,
ich wünschte, ich könnte dir deine hohen ansprüche an dich selber nehmen. dein blog ist gut, und das wird auch immer so bleiben, kleiner perfektionist.

Marley hat gesagt…

Das wird schon! <3
Lg ;))