Donnerstag, 16. August 2012

Feuerwerk des Lebens

Jedes mal, wenn wir uns sehen, kommt für mich wieder Farbe in mein Leben. Auch wenn sie es oft nicht bemerkt, hilft sie mir sehr. Schon allein durch ihre Anwesenheit wird alles schöner und toller. Jedesmal, wenn wir uns verabschieden, hoffe ich, dass es nicht der letzte Abschied ist und trotzdem verabschiede ich mich, als wäre es der letzte. Niemals soll dieser Abschied kommen. Niemals! Ich will alles für dich tun und mein Leben mit ihr Verbringen. Nie getrennt von ihr. Es sind diese Moment, in denen ich Freudensprünge machen könnte. In denen ich mir wünschen würde, dass sie nie vergehen, wo ich die Zeit anflehe langsamer zu vergehen, damit sie noch 100 Jahre dauern. Jede Sekunde mit dir ist eine Wunderkerze. Jede Umarmung eine Rakete und jeder Kuss ein Feuerwerk, dass den dunklen Horinzont erhellt. Ich liebe dich!

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Idh hab' Tränen in den Augen mein Liebling. Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe. Darf ich den Text auch ausdrucken & aufhängen? *-*

Jasmin ∞ hat gesagt…

Doch, das ist er. Ich liebe dich. :*

Jona hat gesagt…

ui danke dass du mir das sagst ich hoffe dass das nicht bei mehren ist weil dann spinnt blogger bei mir wieder rum.. dann schreib ich da oben mal gleich noch nen satz dazu;)

ah joa ich hoffs irgendwie.. aber dran zu glauben fällt mir zur zeit echt schwer