Sonntag, 5. August 2012

Oh Yeah!

Der Stress von gestern ist vergessen, nein, aber es geht mir gerade echt am Arsch vorbei. Mit der Person, die sich beim gestrigen Post hätte angesprochen fühlen hatte ich heute überhaupt keinen Kontakt. Also auch keinen Stress. Tut gerade echt gut. Auch wenns böse ist oder so. Heute Mittag waren wir bei meinen Großeltern, mal  wieder bei ihnen vorbeischnein. Haben ein bisschen gegrillt. Das einzige Manko war, dass ich Kreuzschmerzen ahtte und mir schwindelig war. Aber sonst. Ich bin dann heimgegangen, wollte eigentlich ein bisschen schlafen, aber da hat es an der Tür geklingelt und Ju. stand vor mir. Sie war mit einem Freund Mountainbiken und wollte einfach mal kurz vorbeischaun. Wir haben uns dann über Bikes unterhalten und über ihren notgeilen Ex abgelästert. Dann sind die 2 weiter zur Tanke gefahren. Kurz danach kam J. Wir hatten einen schönen Nachmittag mit Musik und Kuscheleinheiten. Ich liebe dich! Seitdem Verbringe ich den Abend damit meine Geburtstagsfeier nächsten Montag zu organisieren. Ich werde da nämlich am Samstag 16 und plane was größeres. Bis jetzt haben sich 10 Leute sicher angemeldet. Die bringen bestimmt auch noch ein paar Leute mit. Die 15 werden bestimmt voll. Der Abend wird gefüllt mit Saufen, genug Bier, Trinkspielen, Musik, Spaß haben, Scheiße bauen. Wird einfach geil! Bin einfach die ganze Zeit dabei den "Aufbau" zu überlegen, zu überlegen was ich alles kaufen muss an Getränken undso und was für Musik laufen soll. Mit der dröhne ich mich auch die ganze zu und habe deshalb eigentlich auch nen krassen Drang extrems viele Lieder hier einzubinden, aber ich werde es bei den zweien belassen, die beinahe Dauerschleife laufen. Tut mir Leid, dass es trotzdem 2 sind..Das einzige, am heutigen Tage, was mich ein wenig grübeln lässt ist der Bammel vor dem Praktikum, was morgen beginnt. Ich habe etwas Angst etwas falsch zu machen, oder die Woche einfach von meinen Kräften her nicht zu packen, aber das kann ich ganz gut verdrängen. Auch dank der folgenden 2 Lieder. 
Irgendwie würde ich mich acuh gerade freuen, wenn ihr sie euch mal zu Gemüte führen würdet und mir eure Meinung zu ihnen sagen würdet. Müsst ihr aber nicht:)

1 Kommentar:

Celine hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du bald Geburtstag hast ! :)
Entschuldige, wenn ich nicht mehr so viele Kommentare schreiben kann, aber ich habe jetzt wieder Schule, seit heute. -.- ;D
Ich habe mir die Lieder mal reingezogen, und ich muss sagen, die sind echt total gut anzuhören. Die musst du UNBEDINGT auf deiner Geburtstagsparty spielen ! Vor allem der zweite Song hat's mir angetan !^^ *-*♥