Mittwoch, 1. August 2012

höhöhöhöhöhihihihihiheheheheheh-NE, ECHT NICHT!!

Mein Körper zuckte einfach so zusammen. Ich konnte es nicht kontrollieren bei manchen Atemzügen zuckte er einfach. Dann fing das Zittern an. Meine Zähne schlugen aufeinander. Ich versuchte sie aufzuhalten. Hielt sie fest. Presste sie aufeinander, aber ich konnte einfach nichts dagegen tun. Schließlich fing ich an meine Augen raus zu drehen und ohne Grund zu lachen. Einfach lachen. J. neben mir schaute mich an. Anfangs fand sie es noch lustig. Sie fragte mich was los sei, aber ich konnte ihr keine Antworten geben, weil ich sie nicht wusste. Schnell zog sie sich von mir zurück und schaute mich besorgt an. Der Schock und die Angst sie verletzt haben zu können lies mich ruhiger werden. Ich lag da und starrte an die Decke. J. kam wieder auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich war regungslos. Geschockt von dem, was gerade passiert war. Während sie auf mich einredete, dass es nicht schlimm gewesen sei, und ich das auch schon oft in größerem Ausmaß miterleben musste und dass sie bleiben würde, starrte ich regungslos zur Decke. Langsam Verstand ich. Ich hatte gerade-warscheinlich ausgelöst durch die Hypomane Phase-einen hysterischen Anfall gehabt. 4 klitzekleine Tränen kullerten mir insgesamt aus den Augen(Ich weiß das so genau, weil es immer 4 sind. Mehr kann ich einfach nicht mehr weinen). "Warum weinst du?""Ich habe keinen Bock mehr!""Auf was?""Auf leben, oder besser gesagt existieren." Mit diesen paar Worten hatte ich es geschafft. Ich hatte sie nun auch runtergezogen. Unser restliches Gespräch verlief darüber, dass wir gegenseitig Angst umeinander hätten und noch so viel weiteres, wie ich es hier einfacc nicht schreiben kann. Es würde den Rahmen sprengen. Letztendlich bin ich dann gegangen und unser beider Abend war mal wieder dank mir versaut. Wirklich tolle Leistung Lukas. Ich bin stolz auf dich. Nein wirklich. Und jetzt geh und hau dir eine rein! Würdest du doch eh gerne tun!

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Oh, ich dachte neunte. ;D
Dankö. :)
Hau dir bloß nicht in dein hübsches Gesicht !:O♥

Celine hat gesagt…

Achso.^^
NEEIIN, ich stalke dich doch nicht. ;D
Gut so. :)

Marley hat gesagt…

Ich hab dich getagged :)

Tom. hat gesagt…

Oh man, das nimmt einen mit, der Text. Ehrlich. Mehr weiß ich nicht zu sagen. Ich stell es mir so bildlich vor. So viele Gefühle.