Sonntag, 26. August 2012

nicht wie sonst

Zunächst einmal möchte ich mich bei der lieben N.† bedanken. Wir chatteten ein bisschen und kamen auf die Situation zwischen meinen Eltern und mir zu sprechen. Dass ich das Gefühl habe, dass sie mich nciht wirklich lieben, sondern nur von mir erwarten zu funktionieren und ich schon lange nicht mehr das Gefühl ahbe sie würden mich lieben, sondern , dass sie mich eher für einen Vollversager halten. Mit ihren Aussagen, sie würden mich doch lieben und hätten nur ein komische Methode das zu zeigen und acuh mit ihren Fragen, die das GEspräch weiterführten, hat sie mir seit langem mal wieder die Hoffnung wiedergegeben, dass meine Eltern mich vielleicht doch einfach lieben. Dankeschön!
*
Celine hat mich gefragt, warum Jungs immer so auf cool tun, mit auf den Boden spucken und Hose in den Kniekehlen(schreibt man das so?) tragen.
Ich denke, das liegt daran, dass sie sowohl versuchen dadurch zu zeigen, dass sie auf alles scheißen, aber gleichzeitig versuchen sie damit Mädchen zu imponieren und diese erkennen wie Mutig sie sind so etwas zu tun.
Aber ehrlichgesagt, kann ich dabei nicht über mich sprechen, sondern nur, was ich mir denke, weil ich einfach nicht so bin. Das haben mir schon mehrere bestätigt. Klingt das jetzt angeberisch oder so? Ich hoffe jedenfalls, ich habe ihre Frage damit irgendwie beantworten können.
*
Da ich ja öfters mal Musik in meine Posts einbinde würde mich mal interessieren, was eure Lieblingslieder sind. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie mir einfach in den Kommentar schreiben. Würde mich freuen.
Auch heute kommt wieder ein Lied. "Kotzreiz-Punk bleibt Punk". Es ist mein heutiges Lied des Tages. Für mich bedeutet der Text, dass ein Mensch eifnach ist, wie er ist, und dass man ihn nicht verändern kann, wenn er wirklich so sein will. Besonders gut fidne ich den Scream-Teil bei 2:35. Wenn ihr wollt könnt ihr euch das Lied ja mal anhören.

Kommentare:

Mrs.Bateman hat gesagt…

Nein,nicht wirklich,wie meine Überschrieft schon sagt,bin ich -back to buisness-.Heißt ich hatte schonmal einen Blog.Auf deinen Blog bin ich gestoßen durch 'Jasmin/Kaputt'.Ich habe dich in ihrem letzten Post gefunden.Und ich würde dich sogar schon verfolgen,wenn ich nicht am iPod on gewesen wäre,auf dem kann ich nämlich niemandem folgen...Also ich versteh das schon nicht falsch jeder freut sich doch über neue Leser. :D So ich glaube mein Kommentar ist jetzt länger als dein Post :D Das tut mir jetzt leid. :D

Celine hat gesagt…

Vielen Dank, dass du meine Frage beantwortet hast.
Ich glaube, ich werde auch noch mal die Jungs aus meiner Klasse fragen.^^

Mrs.Bateman hat gesagt…

Weil er mir nicht mehr gefiel(ich weiß warum dann direkt löschen?)Und irgendwie war er schlecht,zum Ende hin habe ich so gut wie nie etwas geschrieben.Er musste weg !
Nö,verlinkt warst du nicht.Aber sie sprach von einem Lukas,du heißt 'Luggi' und kommentierst mit ziemlich passenden Antworten..Schlussfolgerung ist also =Du bist Lukas :D
Und danke,scheinst auch ein Netter zu sein :D :D