Freitag, 10. August 2012

Repost

Nach einem Kommentar zu meinem letzten Post, möchte ich dazu noch etwas sagen: Falls sich jemand angesprochen Gefühlt hat oder es schlecht von mir fand die Person direkt anzusprechen, sagt es bitte. Tut mir Leid, wenn das so war. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich die eltzten 3 Tage vergessen habe mein Antidepressivum zu nehmen, wodurch ich gestern und heute hyperaktiv, depressiv und leicht und stark reizbar bin/war.
Und ich weiß, dass ein paar von euch Lesern, folgendes schon einmal gelesen haben, aber ich wollte es hier nochmal posten. Ich hoffe, das ist kein Problem.
*
Ich sehe ihn an.
Seine farblosen, glanzlosen Augen starren kalt zurück.
Sie sind so leer, ausdruckslos.
Er ist leichenblass.
Man sieht ihm an, dass er müde ist.
Ausgelaugt.
Fertig.
Kaputt.
Jetzt stehen wir stumm da.
Wir betrachten uns gegenseitig.
Irgendwie wiedert er mich an.
Er ist so ekelig.
Ich werfe ihm Ausdrücke an den Kopf.
Wie hässlich er ist.
Wie eklig.
Jetzt fängt er an zu weinen.
Soll er doch weinen.
Mir egal.
Ich will ihn nicht mehr sehn.
Will ihn wegstoßen.
Ich strecke meinen Arm.
Berühre ihn, spüre ihn
...
Den Spiegel vor dem ich stehe.

1 Kommentar:

Amelie ✝ hat gesagt…

vielleicht hätte cih es nicht sagen sollen, es ist nur einer meiner ticks von denen ich viele haben. irgendwelche sachen, die eigenartig sind. mein kopf ist wieder klar, also habe ich für dieses klommentar dann wohl keine entschuldigung mehr parat, für meine grauenhaften worte, meine wortwahl.. ich habe mal so einen ähnlichen spiegeltext geschrieben, ich kenne das. aber das wird dich wohl nicht sonderlich trösten. was wollte ich noch sagen? ich weiß nicht mehr.. vielleicht, dass ich es cool finde, dass du ein Punk bist. Menschen nennen mich oft Punk, wegen den teils rasierten grünen haaren, den springerstiefeln und der tatsache, dass ich punkmusik höre.. aber ich will mich nicht punk nennen, ich würde es wenn mein Herz nur dafür schlagen würde, für diese Lebenseinstellung. Aber eigentlich wünsche ich mir, dass mein Herz aufhört zu schlagen. Und nochmals, dass mit dem persönlich angesprochenfühlscheiße, das ist glaub ich wirklich nur eine beschissene eigenschaft von mir die ich mir wohl besser abgewöhnen sollte und ich hätte es gar nicht erwähnt, wenn in meinem kopf nicht nurnoch vodka und nebel gewesen wäre.