Samstag, 25. August 2012

Erinnerung No.2

Die  letzten Tage sind voll mit Erinnerungen. Gute und schlechte..
ich faltete die Filter, wärend er das getrocknete Grün mit dem Tabbak der letzten Kippe  vermischte. "Falt das ding nicht so fest wie beim letzten mal, das hat echt scheiße gezogen."  "Nur weil du so mickrige Lungenflügel hast" lachte ich ihn aus. Er fing auch an zu lachen. Er legte die extra langen Papes nebeneinander und schüttete das Zeug in die Mitte. Wir fingen gleichzeitig das Rollen an. Als ich die Tüte oben gerade zudrehte, war er schon mit der zweiten fertig. Wie immer ging er zur Anlage und spielte wie immer The Police-Walking on the moon. Gerade als die Simme des Sängers ertönte, steckte ich mir meinen Joint an. Ich zog, behielt den Rauch kurz im Mund und atmete sie in die Lunge. Das Kratzen erfüllte mich mit Vorfreude auf den restlichen Abend. Wir begannen mit der Melodie mit zu summen und schwangen unsere Arme wie eine Welle hin und her. Die restliche Leute auf der Feier taten es uns gleich, auch wenn sie sich von den Drogen fernhielten. 2 Studnen und 3 Johnnys später haten wir zu zweit 3 Pizzen verdrückt und lagen nun auf dem Dach. Wir lachten die Sterne aus, weil sie nicht mitfeiern konnten und versuchten uns gegenseitig zum Fliegen zu bringen. Am Nächsten Morgen schenkte er mir seinen letzten Johnny. "Ich kann dich echt gut leiden man. Müssen wir mal wieder machen. Mit dir kann man echt geil Session machen!" sagte er zu mir. Ohne Worte nahm ich as Geschenk und schwankte nach Hause.

Das war eine der schöneren Erinnerungen. Noch heute liegt das Teil bei mir im Zimmer rum. Irgendwie vermisse ich die Zeit zwar, aber ich habe mir geschworen, das nie wieder zu tun.

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Haha, danke. Also, das mit dem romantisch kannst du gleich wieder von deiner Liste streichen, ich bin wahrscheinlich das unromantischste Mädchen der Welt^^
Aber ich würde auch gern mal wissen, was Mädchen so bei Jungs beachten müssen.;D Darüber schreibt ja niemand was.
Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich war zwei Tage mit meiner Klasse Wasserski fahren. Alter, fast 60km mit dem FAHRRAD hin, dann aufm Campingplatz übernachtet, nächsten Tag Wasserski gefahren und dann gleich wieder die 60km zurück gefahren, auch mit dem Fahrrad. Kannst du dir wahrscheinlich vorstellen, wie schrott ich war, als ich zuhause angekommen bin.;D

Celine hat gesagt…

Ach Gottchen, man könnte mir nen Heiratsantrag direkt vor den Füßen machen, ich würde lachen.;D
Eigentlich will ich nur wissen, warum Jungs immer so auf cool machen müssen. So mit auf den Boden spucken, Hose bis unterm Hintern tragen und sowas halt.;D

Mrs.Bateman hat gesagt…

Sehr cool geschrieben.Mit dem Auslachen der Sterne ,habe ich so noch nie gehört. Topp!!

http://mrs-batemanerzaeltjetztwas.blogspot.de/