Samstag, 11. August 2012

Burtseltag

Heute war mein 16. Geburtstag. Der Morgen hat erstmal richtig kacke angefangen, meine Eltern haben nur rumgestresst wegen Aufräumen und so ne Kacke. So dass ich mir nur gedacht hab:"Das wird mit abstand der beschissenste Geburtstag meines bisherigen Lebens. Wenn das so weiter geht verpiss ich mich." ICh hab mich dann aber in mein Zimmer verzogen und Musik gehört, bis die Verwandten gekommen sind. Dann bin ich runter, hab den langweiligen Erwachsenen-Gesprächen zugehört, bis J. kam. Sie hat mal weider alles schöner gemacht. JEtzt freue ich mich einfach nur noch darauf morgen den gnazen Tag im Bikepark "Silbersattel" zu verbringen und auf meine richtige Feier zum 16. am Montag.

Und folgendes Lied ist mein heutiges "Lied des Tages" xD

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Ach Kacke, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH !:)
Ich wollte schon gestern gratulieren, aber ich hatte so scheißviel zu tun (Schule-.-) und dann habe ich es nicht mehr geschafft, verdammt. Tut mir leid.
Viel Spaß bei deiner "richtigen" Geburtstagsfeier am Montag !^^
Irgendwie reg ich mich grad voll auf.;D

Thalia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! c: Hoffe du hast zumindest heute einen schönen Tag.