Samstag, 18. August 2012

Kerwa

Heute Morgen bis früher Nachmittag waren eher langweilig, da ich mit meinen Eltern wandern war. Ihr könnt euhc denke ich vorstellen, wie das ist. Mein Vater hat gemient, ihm wäre das Herz aufgegeangen, wie er mich mit meinem Jungen Hund hat spiuelen sehen. Als wir zuhause waren ist J. zu mir gekommen. Es ar schön sie zu sehen. Wir sind dann auch noch ein bisschen auf die Kirchweih in mienem Dorf gegangen. Weil sie früh heim musste habe ich mich noch mit A.(meiner letzten großen Liebe) und ihrem neuen Freund getroffen. Dank genung Alkohol sind aber keine Erinnerungen oder sowas in der Art hochgekommen. Die beiden haben mich dann aber auch alleine gelassen mit der Ausrede, sie wollten sich ncoh zu zweit mit 2 anderen Freunden treffen, aber eigentlich ist es mir scheißegal, obwohl e smich doch ein bisschen verletzt hat? ach keine Ahnung, ist auch egal. Dann bin ich mit einem Kumpel vom Dowhillen zu einer Haus-Party gegangen, bei der ich Wodka aus einem Maß-Krug( 1l-Krug) gesoffen. War ja umsonst, das musste icha usnutzen. und sitze nun wieder hier.
Bitte entschuldigt Rechtschreib-/Grammatikalische-/Inhaltliche Fehler, aber meine Wahrnehemung ist "etwas" eingeschränkt. 

1 Kommentar:

Celine hat gesagt…

Ok, also. Wie du hier ja schreibst, fühlst du dich häufig schuldig wegen irgendwas, oder denkst, dass du alles falsch machst. Aber du machst so viele Menschen auch überglücklich ! Zum Beispiel J. :)♥