Samstag, 14. Juli 2012

Erster

Mein Tag war heute anfangs ziemlich unspektakulär. Ich bin aufgestanden, hab ein bisschen am meinem Design gearbeitet und dann sind wir zu meinem Onkel gefahren. Meine Stimmung war ziemlich mittelmäßig und mir war kotzschlecht, was warscheinlich mal wieder an diesen verdammten Nebenwirkungen dieser Kack Antidepressiva liegt. Die nach 5 Wochen einnehmen immernoch fast ausschließlich ihre Nebenwirkungen zeigen, von denen es so unzählig viele gibt und ich ein paar davon habe. Naja, mal sehen wie es sich entwickelt. Meine Psychaterin hat gemeint:" Wenn es demnächst keine Stimmungsaufhellung zeigt haben wir noch ein zweites zur Auswahl.".
Am Nachmittag wurde dann alles anders. Meine allerliebste J. kam zu mir(meine beste Freundin) und wir hatten-ich nenne es jetzt einfach mal so- unseren Spaß.
Ich nehme an, ihr könnt nicht verstehen, warum wir das machen, wo wir doch nur beste Freunde sind. Das ganze hat aber folgenden Hintergrund: J. und ich wir vertrauen uns umheimlich. Wie keinem anderen Menschen auf dieser Welt. Wir können über alles mit einander reden, wissen alles von einander, können ernst sein, können Spaß haben, einfach eine umheimlig enge Freundschaft führen. Die Meisten unserer gemeinsamen Freunde sind sowieso der Meinung, wir wären zusammen oder würden bald zusammen kommen. Bei uns sind aber überaupt keine "Beziehung-Gefühle" im Spiel! Wir hatten letztens einfach beide ein paar Tage wo wir beide richtig "lustvoll" waren. Also haben wir beschlossen, wenn das wieder der Fall ist, dann probiern wir es einfach aus. Es geht dabei darum Erfahrung zu sammeln, Selbstvertrauen aufzubauen, noch näher zueinander zu finden, neue Sachen auszuprobieren, Grenzen austesten, Die Stimmung für einige Zeit extrem aufzubessern, Spaß zu haben, den anderen "glücklich" zu machen, etc. Abgesehen davon haben wir beide sowieso keine Beziehung in Aussicht.

Ich erwarte gar nicht von euch, dass ihr das versteht oder so, und wenn ihr was dazu sagen oder Fragen wollt, dann tut es einfach. 
Ich wollte darüber einfach nur posten, weil ich es selbst nicht, verstehe wie es so eine NORMALE Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geben kann und auch noch ICH das Glück haben kann so eine zu haben.
Aber ich finde es wundervoll!
Ich liebe dich!(Freundschaftlich) ♥

1 Kommentar:

Celine hat gesagt…

Hach, so einen Freund wie dich hätte ich auch gern. :)