Dienstag, 24. Juli 2012

Biergarten

Heute war unser Lehrer mit uns in einem Biergarten zum Mittagessen. Wir unterhielten uns über dies und das und schließlich kamen wir zu dem Punkt, dass die Lehrer in der Schule für alles die Verantwortung tragen müssen, nie die Schüler oder Eltern Schuld sind, sondern immer sie. Und dann auch noch dazu, dass mann heutzutage bei vielen Schülern aufpassen muss, was man sagt, weil es viele mit Psychischen Problemen gibt(ab dem Punkt fühlte ich mich mit jedem Satz angesprochen). Unserer Lehrer meinte, dass er heutzutage viel mehr auf die Schüler Rücksicht nehmen müsse und bald für jeden einen einzelnen Unterricht machen könne. Ich weiß, dass das eigentlich kein Vorwurf, sondern eine Tatsache war, aber der andere Teil meines Gehirns dachte sofort: "Verpiss dich aus der Schule und fang eine Ausbildung an! Du machst den Lehrern nur noch mehr Stress! Wegen so etwas wie dir muss es immer sonder-Sachen geben!" Es ist, als würde mein Gehirn zwei gegensätzliche Meinungen gleichzeitig haben und es gewinnt immer der "schlechte" Teil. Auch wenn "schlecht" vielleicht nicht ganz richtig ist, weil es die Wahrheit ist. Jedenfalls Scheine ich schon wieder einer Menschengruppe in meinem Leben mehr Arbeit zu bereiten, als sie so schon hat.
Ich sollte mich glaube ich echt verpissen.
Bitte entschuldigt die vielen Entschuldigungen(ja ich weiß..), aber ich kann einfach nicht anders.
zu diesem Post: Ihr müsst ihn nicht verstehen. Beim Durchlesen waren es für mcih auch nur noch zusammenhanglose Sätze, aber ich wollte es aus irgendeinem Grund trotzdem Posten.
egal. ignoriert ihn einfach.

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich hab dir schon gerade gesagt, was ich davon halte. ;)

Weißt du was?
Manchmal vermisse ich dich so sehr, da weiß ich nicht mehr ob ich mich auf den Beinen halten kann.

Smile, my little sunshine. :*

Celine hat gesagt…

Bei jedem Blog, dem ich folge, gibt es mal so eine Phase, wo der Blogger sehr...äh...unkreativ war. Passiert jedem. ;)

Und ich glaube kaum, dass du den Lehrern mehr Arbeit machst. Sieh doch nur, wie glücklich du z.B. Jasmin machst ! :)♥

N.† hat gesagt…

du kannst nichts dafür,
dass du so geworden bist wie du jetzt bist,
du kannst nichts dafür das psychische probleme hast.
mach dich zusätzlich bitte nicht fertig. die lehrer müssen ihren job machen, und dazu gehört auch auf manche schüler rücksicht zu nehmen. mach dir deswegen bitte keine vorwürfe.

Jasmin ∞ hat gesagt…

*___________________________*

Uhuhuhuhu, ich höre einen Engel am Telefon. ♥

Tut mir leid, falls das .. kindlich von mir ist ..