Freitag, 27. Juli 2012

Tote tanzen keinen Pogo

Haben die Wikinger Amerika entdeckt?-keine Ahnung!
Wie lange dreht sich die Welt noch?-keine Ahnung!
Wie lange wehen die Winde noch?-keine Ahnung!
Wie lange scheint die Sonne noch?-keine Ahnung!
Wie viele Tränen kann man in einer Minute weinen?-keine Ahnung!
Wie werde ich in 20 Jahren sein? -keine Ahnung!
Werde ich dann eine Beziehung führen?-keine Ahnung!
Werde ich dann noch die selben Freunde haben? -keine Ahnung!
Werde ich dann noch Punk sein? -keine Ahnung!
Werde ich noch die selbe Musik hörn? -keine Ahnung! 
Werde ich noch Medikamente nehmen? -keine Ahnung!
Werde ich glücklich sein? -keine Ahnung!
Die Zukunft ist einfach ungewiss. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Wenn ich tot wäre, würde ich keine Antworten auf all diese Fragen finden. Natürlich werden nicht alle Antworten positiv sein, aber vielleicht ja doch. Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht werde ich ja sogar die wichtigsten Menschen in meinem Leben behalten dürfen. Meine Freunde. Und unter ihnen hoffe ich natürlich, dass trotz Streitigkeiten die Freundschaft mit meinem besten Kumpel R. und meiner besten Freundin J. immer halten wird. Ich hoffe, dass wir immer befreundet bleiben, weil sie mir einfach zu wichtig sind. Ich liebe euch!♥ Und nein, ich bin nicht schwul, nur, dass das klar ist!
Und für die, die es interessiert: Hier ist das Lied, das mich zu der Art des Textes inspiriert hat. zu den Gedanken natürlich nichtxD Ihr müsst wissen: Bei mir hat sehr viel im Leben mit musik zu tun^^

1 Kommentar:

Celine hat gesagt…

Ich find's voll unfair. -.- ;D♥