Donnerstag, 26. Juli 2012

und schon wieder..

Wisst ihr, was ich echt hasse?
Zu wissen, wie es mir geht, es aber auch nicht zu wissen.
Zu miener Stimmung würde ich gerade gerne mehr schreiben, aber mir fällt grad einfach ncuiht mehr ein, als komisch, verwirrt, durcheinander, fertig, kaputt. Ich würde gerade wirklich gerne einfach mehr dazu schreiben, damit es raus geht, aber ich aknn es einfach nicht. Ich we´ß nur, DASS es so ist. Aber wenigstens kann ich DAS schreiben, wenn ich schon nciht erzählen kann(mündlich). Irgendwie verdrängt mein Kopf das gerade, aber gleichzeitig verucht er es zu sich her zu ziehen, um darüber nach zu denken und es los zu werden. Mal wieder bin ich innerlich gespalten. Wuhu!

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Äh, WAS ?! Deine Ferien haben noch gar nicht angefangen und meine sind schon fast zuende ?! IRGENDWAS IST DA FALSCH !! ;D
Das kenne ich gut.^^♥

Jessie.! hat gesagt…

wirklich gut geschrieben !
Ich mag es, wie Du deine Texte schreibst, also die Art
!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

Lg. Jessi