Mittwoch, 18. Juli 2012

Kontrollmutter verliert Sohn

Ich weiß, dass du dir große Sorgen um mich machst. Ich weiß, dass du deswegen Nachts nicht schlafen kannst. Ich weiß, dass es dir dewegen Scheiße geht. Ich weiß, dass du Angst hast mich zu verlieren. Ich weiß, dass du nur das beste für mich willst.
Aber bitte hör auf mich zu auf Schritt und Tritt zu kontrollieren. Bisher konnte ich damit umgehehn, dass du gesagt hast, es ginge nicht um Kontrolle, sondern darum dass du Angst hättest. Aber diesen Glauben hast du heute selbst zunichte gemacht. Es ist ok, wenn du wissen willst was ich mache und wo ich bin. Vorallem in meinem derzeitigen Zustand. Aber es geht einfach zu weit, wenn ich dir sage, ich hätte den Bus verpasst und bin deswegen nicht zuhause und ein paar Minuten später rufst du erneut an, zählst mir auf wann wie viele mögliche Busse gefahren wären, möchtest als Beweis mit den Leuten sprechen mit denen ich vorgebe unterwegs zu sein.
Es geht zu weit! Hör auf damit!

Nimm mich lieber einfach mal ernsthaft in den Arm, weil du das willst und nicht weil du denkst, es sei deine Pflicht. So wie das ganze Leben für dich aus Pflichten besteht. Für Gefühle ist in deiner Welt kein Platz! Mir fällt es so schwer ein ganz normales "hab dich lieb" zu sagen. Es kostet mich so viel Überwindung, das kansnt du dir nicht vorstellen. In mir sträubt sich alles dir diesen Satz zu sagen. Wenn du das lesen würdest, würdest du warscheinlich wieder weinen, wie in letzter Zeit sehr oft wegen mir.
Es tut mir alles so schrecklich Leid!
from you..

1 Kommentar:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Bleib stark, bleib stark, bleib stark. BITTE BLEIB STARK!