Montag, 20. August 2012

Frustration

Seit 5 Tagen war ich jeden Tag auf der Kerwa bei mir im Dorf. Jeden Tag war ich mit Freunden da. Und wenn auf einmal keine mehr da waren, hab ich einen anderen getroffen, der mich mit in den Schuppen genommen hat, wo ich zwar niemadnen kannt, aber es wenigstens Wodka umsonst gab. Wodka aus einem Maß-Krug zu trinken hat echt stil. Dann war ich zwar unter vielen alleine(schon allein als einziger Punk), aber wenigstens konnte ich ksotenlos saufen. Heute war es anders. Im Hinausgehen schnappte ich mir noch eine große Flasche und stiefelte alleine gen Kirchweih, in der Hoffnung irgendjemanden zu treffen. Ich spazierte zwischen den Bierbänken vorbei und merkte die Blicke auf mir ruhen. In den Köpfen der Menschen sah ich"Springerstiefel? Scheiß Glatze!" UNWISSENDE!!! Als ich an all den Buden vorbei war, war die Flasche schon halb leer und ich hatte immer noch niemanden getroffen. "Scheiß Opfer!! Soger die Kiddies mit ihren Speziflschen sind in einer Gruppe hier. Nur du bist allein. Scheiß Opfer! Niemand will etwas mit dir zu tun haben!", schrie mein Kopf. Um die Stimme aus meinem Kopf zu bekommen trank ich noch schneller, doch es half nichts. Ich fing an Nummern aus mein Telefonbuch alphabetisch durchzugehen, um jemanden zu erreichen, der mit mir feiert.Irgendwann landete ich bei R's Numemr. Ich wusste, dass er weg war, dennoch wählte ich. Ein bisschen Scheiße gelabert, gelacht und über die nächste große Party 5min am Handy gelabert, war mein Highlight der Kerwa. nach einer Stunde Einsamkeit unter Menschen lief ich nach Hause und genoss J's Stimme am Telefon, die Leicht verschwommene Wahrnehmung unddie Musik.

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

kirchweih, höhöhö. ;D