Montag, 27. August 2012

nix

Heute wird keine großer Post kommen. Ich gehe heute nämlich auf die Abschlussfeier der "Sandkerwa" vielleicht hat jemand von euch schon mal davon gehört. Und danach penn ich bei einem Freund. ICh wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß. Ich habe euch alle lieb♥

2 Kommentare:

Mrs.Bateman hat gesagt…

Vielleicht sollte ich meinen Berufswunsch nochmal ändern und Sherlock Holmes vertreten.
Das doch gut,ich sag den meisten Menschen viel zu wenig das ich sie mag :/ :D

N.† hat gesagt…

na dann gehst du ja wirklich hin,
finde ich gut,
deine eltern müssen lernen
die fesseln von dir zu lösen.

ich danke dir für den text, ich schreibe gerne mit dir, und es freut mich, wenn ich dir ein wenig mit meinen worten helfen kann.

also, ich wollte dir dann noch was zeigen. also, eines meiner lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=PnYPkiI8Oh0
ist vielleicht nicht so dein geschmack, musst das lied auch nicht anhören, wenn du nicht willst.