Donnerstag, 13. September 2012

1.Tag

Der erste Schultag heute verlief besser als gedacht. Ich bin in einer Klasse mit A. sitze vorne rechts neben eienr ihrer Freundinnen(von denen ich immer das Gefühl habe, dass sie mich für einen Freak halten). Die Lehrer sind nicht so supi, aber der Stundenplan geht schon. Ich ahbe im Moment einfach nur Schiss davor, dass sich der ganze cheiß von letztem Jahr wiederholt. Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. Es kommt nur noch  das Lied, mit dem ich in den morgigen Tag und das Wochenende starte. Es gibt mir das Gefühl eifnach tun und lassen zu könne, was ich will, wenn ich es denn wirklich will.(Im Fall des Sängers saufen)
PS: ich galube nicht, dass das Lied jemandem von euch gefäll

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich hoffe es mein Schatz, ich hoffe es wirklich. ♥

Celine hat gesagt…

Woah, ich habe mich voll erschrocken, als der Typ in dem Lied so anfängt zu schreien.;D Dieser Musiktyp ist ja eh nicht so meins.^^
Ja, ich wohne in Schleswig-Holstein. Ist ein bisschen woanders.;D♥

Lisa hat gesagt…

Kein Problem :) Danke :D Ich schreib dich mal wieder mit Komentaren voll ;) haha! Wollte dir nur viel Glück fürss neue Schulahr wünschen! Das packst du schon ;)
Lisa