Montag, 17. September 2012

getagged_2

Ich wurde getagged, diesmal von der clary. Ich verfolge ihren Blog auch selber und ich fidne ihn echt lesenswert.
Antworten:
1. Wieso bloggst du?-Hauptsächlich um mich ein paar meiner Gedanken zu erleichtern.
2. Würdest du gerne einmal auswandern? Wenn ja wohin?-Ich wüsste nciht wohin, aber in Deutschland finde ich es zum Kotzen.
3. Dein derzeitiges Lieblingslied?-Die Elenden-Monster
4. Glaubst du an Karma?-in gewisser Weise schon, aber irgendwie auch nicht.
5. Bist du religiös?-Ein bisschen, aber ich scheiß auf die Kirche.
6. Glaubst du an Engel?-Ja, ich habe einen an meiner Seite
7. Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?-Meine beste Freundin, Gitarre & Genügend Alkohol
8. Dein Lieblings Schauspieler/in ?-Für sowas interessier ich mich nicht
9. Wärme oder Kälte?-Kalt
10. Dein Lieblingsbuch ?-RaumZeit
11. Dein Lieblingsessen?-Nudeln

Ich tagge:
OBSESSION (sorry, aber ich kenne den Namen des Bloggers nicht.)

Keine Kommentare: