Montag, 3. September 2012

Mal sehen

Mir fällt seit gestern nichts großartig besonders tolles ein, was ich psoten soll, weil ich einfach grade selber nichts über mich und meine Stimmung weiß und tolle Sachen zu berichten gibts auch nicht. Von daher werde ich heute einfach mal ein paar Lieder zeigen. Da dieser Post ja sozusagen um dei Lieder geht würde ich euch bitten einfach mal wirklich euch die Lieder anzuhören und mir eure Meinung zu ihnen zu sagen. Natürlich bin ich keinem böse wenn er es nicht tut oder so:)

Bitte entschuldigt die Menge an Videos, aber das musste einfach sein. Das sind alles Lieder aus den Musikrichtungen "Irish Folk"; "Folk-Punk"; "Folk-Metal"; "Viking-Metal"; "Power-Metal". Wenn es euch dieser Post gestört hat oder sowas, dann shcreibt es mir bitte auch und seid mir bitte nicht böse. Naja, danke im Vorraus für eure Meinungen und sorry nochmal.

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

1. Lied:
Video macht mir Angst. Musik hör' ich irgendwie .. nicht. Ist auch nicht meines. :D

2. Lied:
Video ist .. ausgefallen. c;
Musik ist .. auch ausgefallen. Und .. ich hör's nich. :D Und ich glaub' der eine Typ hat Segelohren. :D

3. Lied:
Video ist .. voller Gewalt. o: Öhm, Musik .. is .. lustig, irgendwie. :D

4. Lied:
Das ist lustig. ^-^ Macht gute Laune. :D

5. Lied:
Video is hochinteressant.
Und Musik is .. nicht meines. :D Aber der eine hat nen coolen Bart. :DD

6. Lied:
Haha, das kenne ich. :DD Das is cool.

7. Lied:
Das Video ist sehr ausgefallen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das Lied gefällt.

8. Lied:
Öhm, Video ist auch ausgefallen und auch bei diesem Lied kann ich mir vorstellen, dass du das magst.

Moral der Geschichte:
Ich habe gecheckt das Metal nix für mich ist.

Jona hat gesagt…

hey ich hab mir die Lieder angehört.. und ehrlich gesagt ist das jetzt nicht so meine Musik.. also kann ich mir schon anhören aber muss jetzt nicht .. aaaaber A. also mein zukünftiger mitbewohner hat mit gehört und der fand die alle toll:D:)
der hat sich die glaube ich heute noch 100 mal angehört;)
ganz liebe grüße von der jona:*