Samstag, 15. September 2012

Lieder die Zweite

Da ich heute mal wieder nciht wirklich weiß, was ich großartig posten sollte, kommt heute wieder eine Auswahl verschiedener Lieder. ICh hoffe euch nerven diese "Musik-Posts" nicht. Wenn doch, sagt es mir bitte und wie immer würde ich mich über eine Rückmeldung zu den Liedern freuen.

1: Ein Lied der Street-Punk Band "the Rabble". Es ist ein Lied was mich irgendwie kämpfen lässt. eigentlich auch nur wegen dem Titel, aber egal. Außerdem bereitet mir die Bridge bei 2:13 jedesmal eine Gänsehaut.
2: Lied von "die Elenden". Mal wieder ein Lied, dass mir irgendwie aus der Seele spricht und man jedes "Ich" durch ein "Lukas" ersetzen könnte. 
3. Ralph McTell war anfangs Wandermusiker, der in ganz Europa umherreiste. Als er wieder nach England(seiner Heimat) zurückkehrte, schrieb er das Lied, in dem er einsame Menschen beschreibt, die er auf seinen Reisen kennenlernte. Ich finde es einfach nur genial.
4: lustige Band namens "Hasenscheisse". Lustiges Lied. Erinnert mich an lustige Abende mit 2 Gitarren im Keller. Wurde imemr wieder gespielt. Jeder konnte nach dem 3x mitsingen.

Kommentare:

LostPrincess hat gesagt…

Das dritte ist ja geil*-*
Lesezeichen gestzt & in Playlist gespeichert:)

Clary hat gesagt…

hab dich getaggt! :)

N.† hat gesagt…

ich weiß nicht
warum du mich
mit wundervoller musik nerven solltest.

Romy Blood hat gesagt…

Du wurdest getaggt (: