Donnerstag, 20. September 2012

Käfig

Ich sitze in meiner Zimmer. Mal wieder. Sitze am Laptop. Mal wieder. Höre musik. Mal wieder. Meine Gedanken kreisen."Du bist wie ein Vogel. Im Käfig. Doch du kannst ausbrechen. du tust es auch manchmal. Genau dann, wenn du du bist. Wenn du die Stiefel zuschnürst, die Kapuze aufsetzt und in großen bestimmten Schritten durch den Ort maschierst.[Motörhead - Rock Out] Wenn du scheinbares Selbstvertrauen hast. Wenn dich alle skeptisch anschauen und doch zu viel Respekt und Angst um ihr Maul aufzumachen.Dann fühlst du dich wohl. Und dann brichst du aus deinem Käfig aus. Schon allein, weil du dich wohl fühlst. Wenn du dich wohl fühlst, machst du das, was du willst und nciht das, was von dir erwartet wird zu tun. Alle anderen um dich herum fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und genau deswegen fügen sie sich allem. Schon allein dadurch protestierst du, weil du nicht in der Reihe stehst sondern durch die Reihe durch-pogst. [Blood for Blood-some kind of hate] Irgendwann wirst dus ihnen allen zeigen, wenn du das tust, was du wilslt, wenn du dir treu bleibst. Wenn du in 20Jahren immernoch deine Stiefel zuschnürst und die Kapuze aufsetzt.


Kommentare:

Gwen hat gesagt…

ich hoffe das es in zwanzig jahren noch so ist und du dann glücklicher ist. ich denke diese welt mit dieser gesellschaft ist eher ein Käfig, und man mus nur lernen freizukommen. ich mag deine art.

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Ja, ich verstehe das (: Nur sind die Antworten für mich so klar gewesen,d eswegen war ich etwas verwundert, dass sie dich verwundert haben :) Oder so. :P

Lisa hat gesagt…

Du hast so Recht! Der Text ist gut! :)

Celine hat gesagt…

Haha, du wirst auch noch weiterhin von mir hören, denn jetzt habe ich mehr Zeit, viele viele viele Kommentare zu schreiben ! Tut mir leid, so schnell wirst du mich nicht wieder los !;DD♥

Jona hat gesagt…

sooo hab jetzt deienn tagg beantwortet:P

dein text ist echt toll:)
hoffentlich siehst du das in 20 jahren auch noch so:)

Lisa hat gesagt…

Dankeschön ♥
Und ja dass hoffe ich auch!
Liebe Grüße :)

N.† hat gesagt…

natürlich beantworte ich deine fragen, warum sollte ich das nicht?
ich meinte mit der antwort, dass man ja nie wissen kann, was einen in die zigaretten gemischt wird, deswegen habe ich das geschrieben.

Marley hat gesagt…

Danke für's taggen, muss mal schauen ob ich das unterbringen kann :)
Lg