Mittwoch, 12. September 2012

Vorfreude

Morgen geht die Schule wieder los. Jippijayeah. Ich kanns kaum erwarten. nochmal die Zehnte Klasse. Die Auswahl besteht zwischen einer Klasse voller Obercooler oder der Klasse mit A. und ihren rumzickenden Freundinnen. Von Mahte, Physik und Chemie hab ich immernoch keinen Plan. Sind doch gute Aussichten oder?

Jetzt mal ernsthaft. Ich könnte so kotzen, wenn ich an morgen, das nächste Schuljahr und die 2 darauf folgenden denke. Ernsthaft jetzt. Einen Vorsatz habe ich mir gemacht: "Scheiß drauf, was die anderen über dich denken. Du bist wie du bist. Niemand kann dich verbiegen. Du lässt dich nicht verbiegen. Solln sies nur probiern. Ich scheiß auf sie alle! Ich mach mein Ding!"

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Muhahahahaha, GENAU!
Guuute Einstellung. ♥

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ja, ich werde immer bei dir bleiben, zumindest versuchen! Ich werde dich immer lieben.

Ja, ich glaube wenn es schlimmer wird würdest du langsam so werden. Also so süchtig. Ich hab' Angst davor.

Kann sein dass ich jetzt deinen Kommentar falsch verstanden habe.

Celine hat gesagt…

Genau, so solltest du es machen ! Die anderen können und dürfen dich auch nicht verbiegen ! Sei, wie du es für richtig hältst und wie du dich wohl fühlst.
MOOMENT ! Für dich fängt jetzt erst die Schule wieder an ?!?! Ich hatte schon vier Wochen, in drei Wochen oder so sind bei mir schon Herbstferien !;D