Dienstag, 25. September 2012

früher wars halt cool

Ich war schon immer anders, als die anderen. Ich spielte mit R. im Wald, mit Stöcken als Gewehre und stellten uns Terroristen und Panzer vor, die sich zwischen den Bäumen versteckten, während alle anderen lieber Fernseh schauten. Im Kindergarten baute ich mit den russlanddeutschen Kindern und R. Parkhäuser aus Holzklötzen und spielete "Hot Wheels", während die anderen draußen Fußball spielten. In der Grundschule spielte ich lieber Computer, als, wie die anderen, Playmobil zu spielen. Dann baute ich lieber Lego-Raumschiffe als Computer zu spielen. Und schon immer wirklich immer, hörte ich andere Musik.
Wie ich auf das alles jetzt gekommen bin? keine Ahnung! Aber warscheinlich, weil ich mal wieder das Lied gehört ahbe, was von meinem 6.-10 Lebensjahr mein absolutes Lieblingslied war. "The Sweet-Ballroom Blitz"

Kommentare:

Jona hat gesagt…

noa du:)
also jaaa wir waren im museum-.- schlimm schlimm.. ich habs überlebt muss aber nicht undbedingt sein .. ich verstehe einfach ncht was die leute für schwachsinn in vollkommen sinnfreie bilder interpretieren blabla..

das ist echt krass ich glaueb an solche lieder wie das was du da hast hab ich damals noch garnicht gedacht:s..
echt irgendiwe total cool:)

Tom. hat gesagt…

Jeder ist auf seine Art anders :)