Samstag, 8. September 2012

super Abend

Erstmal entschuldigung, dass ihr die letzten Tage nichts von mir gehört habt, aber ich musste spontan 2x Frühschicht arbeiten und von gestern auf heute war ich mit J. und ein paar anderen Freunden zelten.


Vor dem allgemeinen Treffen bin ich erstmal mit 3 anderen losgezogen um die Getränke zu besorgen. Dann sind wir mit dem Zug zum Zeltplatz gefahren. Dort haben uns die andern erwartet. Der Abend bestand aus saufen, lachen, Musik hören, mit J. die Sterne beobachten(Ich habe sogar eine Sternschnuppe gesehen, als sie wegschaute. Leider ist mein Wunsch nciht in Erfüllung gegangen), mehreren nächtlichen Ausflügen und endete schließlich mit dem Allerbesten. J. und ich hatten unser eigenes Zelt, in dem wir uns gegen die Kälte aneinanderkuschelten und gemeinsam einschliefen. Die erste Übernachtung mit ihr war einfach nur unschlagbar genial.
Ich weiß, dass der Text etwas mager für das Ereignis ist. Es gäbe noch so viel zu erzählen, aber ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Deshalb bekommt ihr nur die Kurzzusammenfassung.

Kommentare:

Jona hat gesagt…

hey sorry dass ich erst jetzt antworte:x
erstmal... freut es mich dass ihr einen so schönen abend hattet:)

ich werde es ihm ausrichten;)
keine ahnung aufjedenfall wollte er die namen wissen und hats dann die ganze zeit gehört:D:D
nein der kennt deinen Blog nicht.. :s ich will nciht dass leute in meinem "normalen" umfeld wissen dass ich blogge.. da ich ja nunmal auch einige leute dort erwähne..
naja und das mit dem weiter bloggen werde ich denke ich mal auch tun nur nicht mehr so regelmäßig..:)
ganz liebe grüße jona:)

Jasmin ∞ hat gesagt…

Duu? Ich liebe es mit dir zu einzuschlafen, ich liebe dich. Und ich würde gerne wissen was du dir gewünscht hast. :) Wenn ich das denn wissen darf? :)

Ich liebe dich, Wiederholungsbedarf. ♥