Sonntag, 23. September 2012

Ich habe schon wieder Angst vor der kommenden Woche. Vor der Schule und zu versagen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich wenig lerne. Ich weiß, dass das jetzt sicherlich idiotisch klingt, aber ich lerne nicht so viel, weil ich Angst davor habe, zu lernen und dann doch ncihts zu wissen, mich selbst zu enttäuschen. Es gibt aber eins, was michnicht abrutschen lässt. Der Gedanke daran,sie morgen endlich mal wieder zu sehen und die Erinnung, an letzte Nacht. Ich ging mit meinem cousin auf eine Party und wir ahben die Stunden gut ausgenutzt. Ich ahbe keine Ahnung, mit wie vielen verschiedene Arten von alkohol meine Klamotten getränkt sind. Deshalb freue ich mich auch darauf morgen mit diesen Klamotten in die Schule zu gehen und jeder Nase dort den Mittelfinger zu zeigen, währrend in meienm Kopf immer wieder dieses Lied läuft.

1 Kommentar:

Thalia hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. (:

Liebste Grüße! <3