Samstag, 29. September 2012

Eigene Meinung

Wie schon im letzten Post gesagt, kommt heute meine Meinung zum gestrigen Lied:
Ich selbst finde es völlig ok über dieses Thema Lieder zu schreiben, vorallem wenn sie so treffend drastisch formuliert sind. Ich kann es einfach nciht leiden, die ganze Zeit ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ab und zu muss einfach Kalrtext gesprochen werden. So wie hier. Ich bin logischerweise auch gegen Nazis. Diese verblendeten Vollidioten haben einfach keine Ahnung, was sie da eigentlcih von sich geben. Allesamt reden sie nur Scheißhausparolen vor sich hin, weil es eifnach das einzige ist, was sie wenigstens halbwegs in ihrem verkrüppelten Hirn unter ihrer Glatze verstehen können. Einfach alles Volliditen. Allesamt. Allesamt gehören sie in einen Sack gestopft und draufgeknüppelt!

Da ich von allen, die einen Kommentar geschrieben haben psitive Meinung zu dem Lied gekriegt habe, psote ich hier einfach nochmal ein ähnliches. Aber diesmal einfach nur, weil cih denke, dass es euch vielleicht gefällt;)

1 Kommentar:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Weißt du was?
Du bist das perfekteste Du was ich jemals getroffen habe und noch werde.
Willst du mein Wir sein?