Montag, 17. September 2012

getagged_3

Ich wurde von Romy Blood getagged. 


Die Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!



11 Dinge über mich:
1: Punk
2: Depressionen
3: des öfteren suizidgefährdet
4: soziale Phobie
5: ausergewöhnlichen Musikgeschmack
6: Freak
7:Zerbricht unter all dem Druck
8:Rebell
9:beste Freundin der Welt!
10:schwer auszuhalten
11:schwer zu verstehen



11 Fragen von ihr:
1) Was bedeutet Liebe für dich?-alles positive im Bezug auf eine andere Person, das man nicht beschreiben kann
2) Bist du ein Träumer?-Wenn mir langweilig sit schon
3) Was magst du an dir?-meinen Kleidungsstil
4) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?-Nein, aber ich denke öfters, dass ich kurz davor bin
5) Lieblingslied?-Ich habe/hatte viele Lieblingslieder. Bei mir müsste man das eher "Lied des Tages oder sowas nennen. Aber heute würde ich sagen "The Nightwatchman-Battle Hymns"
6) Wo willst du mal unbedingt hin?-1. Mai Nazis blockiern in Dresden.
7) Was würde dich glücklich machen?-Frei von A
LLEM zu sein
8) Bist du verliebt?-kp
9) Wie beschreibst du dich in 3 Worten?-durchgeknallter, depressiver Punk
10) Wo willst du mal leben?-da wo ich auf alles scheißen kann
11) Was ist dein größter Wunsch grade?-Ein kleines grünes mosnter zu sein(Wenn ihr euch fragt warum hört euch "Die Elenden-Monster" an)

Meine 11 Fragen(Passt auf, sie sind eher unüblcihe Fragen):
1: Lieblingsmusik?
2: Shit rauchen. Ok oder nicht?
3: Alkohol auf einer Party ein Muss?
4: Hast du viele Vorurteile beim Aussehen von anderen? Wenn ja, lässt du dich von ihnen beeinflussen?
5: Hast du Leistungsdruck von deinen Eltern?
6: Was hältst du von der Außenpolitik Amerikas?
7: Hast du gemobbt?
8: Willst in Deutschland bleiben?
9: Was hältst du davon, wenn jemand sein erstes mal, mit der besten Freundin/dem besten Freund hat?
10: Hast du schon mal Gras geraucht? Wenn ja, wie wars?
11: Wandern am Wandertag?

Ich tagge SonjaN.†just wanna be myself, Jasmin & Marley. Mehr werde ich acuh nicht taggen, weil die meisten gerade eh genug vom Taggen haben. Ich hoffe, das ist ok.

1 Kommentar:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ach Schatz. Danke. :* Du wirst auch getagged. Muss erst noch die Taggs beantworten.